Bei uns in der Holzmühle leben und arbeiten drei Generation auf einem Hof. Das Betriebsleiter Ehepaar Katinka und Christian Hahn, mit ihren drei Töchtern Emelie, Charlotte und Nele sowie Christians Eltern Ruth und Gerhard Hahn. Ebenfalls sind Christians Brüder Johannes und Stefan Hahn immer in die Prozesse des Betriebes involviert.

Alle verbindet das Thema Wein und alles was dazu gehört. Die Liebe zur Natur und zu dem was dort entsteht, gehört genauso dazu, wie die Verwurzelung in der Heimat. Dies haben wir versucht für sie in Flaschen einzufangen…

Nun zu den wichtigsten Personen für Sie:

Christian Hahn

Diplom Ingenieur Weinbau & Oenologie

Hauptsächlich zuständig für den Weinkeller und den Weinausbau, aber auch im Weinberg mit Rat und Tat, Liebe, Einsatz und Spass gerne dabei. Vermarktung, Marketing, Kundenbetreuung und Beratung, sonstige Büroarbeiten, ob Einkauf, Verkauf oder mit Behörden. Das alles ist nur ganz kurzgefasst die Beschreibung von dem was alles dazu gehört…

Katinka Hahn

Im Weingutsbüro und in der Kundenbetreuung Ihr Ansprechpartner, außerdem noch für Prowin und Thermomix im Direktvertrieb tätig. Zusammen mit der Aufgabe den Haushalt für die drei Töchter zu schmeißen wird es ihr „nie langweilig“…

Gerhard Hahn

Winzermeister

In den Weinbergen zuhause, aber auch gerne mit den Traktoren im Ackerbau unterwegs. Auch in der Gutsschänke fast immer anzutreffen…

Ruth Hahn

gelernte Kauffrau und Hauswirtschafterin

Zuständig für alles rund ums Weingutsbüro, in Sachen Kundenbetreuung und in unserer Gutsschänke ständig aktiv. Sie ist der Dreh und Angelpunkt des Betriebes.